Schreibt uns!

Nutzt hierzu bitte das nachstehende Kontaktformular.

Wir setzen uns zeitnah mit Euch in Verbindung.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Beachte: Die Nachricht erreicht immer mehrere Personen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Noch Fragen?

Wenn Du Lust bekommen hast, bei uns mitzumachen, und bereits chorsängerische Erfahrung hast, richte Deine Nachricht bitte an unseren Chorleiter Volker Hagemann. Teile uns bitte auch Deine Stimmlage mit, worauf Du Dich mit uns zusammen freust und wo Du bisher gesungen hast.

Bei den Vögeln in unserem Chorlogo handelt es sich um Tauben, die sich an einem Sommertag auf einer elektrischen Oberleitung versammelt haben. Sie begleiten uns treu bereits seit unserer Zeit als Jugendchor.

Zu verdanken ist dies einem passionierten Naturbeobachter und Plakatgestalter sowie angehenden Musikstudierenden, die in der Fotographie eine Ähnlichkeit zu einem Notensystem erkannten.

Wir freuen uns über Eure Empfehlungen im persönlichen Bekanntenkreis oder einen Kommentar/Share auf unseren Social-Media-Kanälen. Wir haben diese in der Fußleiste unserer Website verlinkt.

Eine allgemeine Nachricht über das Kontaktformular an unseren Vorstand Willibald Brems erreicht unsere SängerInnen ebenfalls zuverlässig.

Wunderbar, wir freuen uns auf neue Freunde und Reisen!

Mit einer Nachricht an unseren Chorleiter Volker Hagemann wird der erste Kontakt geknüpft. Räume Deinem Projektvorschlag bereits im Vorfeld einen hinreichend großen Planungszeitraum ein, um die Umsetzung wahrscheinlicher zu machen.

Liebesbriefe an den Chor und seine Mitglieder empfängt stellvertretend sehr gerne:

Willibald Brems
Inge-Meysel-Str. 15b
85053 Ingolstadt

Es freut uns, dass Du uns unsere Arbeit auch materiell honorieren willst!

Neben einer Fördermitgliedschaft sind Einzelspenden immer sehr willkommen.

Unser Vorstand Willibald Brems ist unser Ansprechpartner, schreibe ihm eine Nachricht über das Kontaktformular. Vielen Dank schon an dieser Stelle für Dein Engagement!

Vielen Dank für das aufmerksame Lesen! Richte Deine Nachricht bitte an unseren Webmaster Simon Quittek. Beschreibe bitte den Sachverhalt knapp und hinreichend detailliert.