Vokalensemble Crescendo unter der Leitung von Volker Hagemann

Häufig gestellte Fragen

Wenn Du Lust bekommen hast, bei uns mitzumachen, und bereits chorsängerische Erfahrung hast, richte Deine Nachricht bitte an unseren Chorleiter Volker Hagemann. Teile uns bitte auch Deine Stimmlage mit, worauf Du Dich mit uns zusammen freust und wo Du bisher gesungen hast.


 

Es freut uns, dass Du unsere Arbeit auch materiell honorieren willst! Ziehst Du eine wiederkehrende Geldspende in Betracht, denke doch auch einmal über eine Vereinsfördermitgliedschaft nach.

Unser Vorstand Willibald Brems ist unser Ansprechpartner, schreibe ihm eine Nachricht über das Kontaktformular. Vielen Dank schon an dieser Stelle für Dein Engagement!


Wunderbar, wir freuen uns auf neue Freunde und Reisen!

Mit einer Nachricht an unseren Chorleiter Volker Hagemann wird der erste Kontakt geknüpft. Räume Deinem Projektvorschlag bereits im Vorfeld einen hinreichend großen Planungszeitraum ein, um die Umsetzung wahrscheinlicher zu machen.


 

Wir freuen uns über Eure Empfehlungen im persönlichen Bekanntenkreis und/oder einen Kommentar/Share auf unseren Social-Media-Kanälen:

Facebook | Instagram

Eine allgemeine Nachricht über das Kontaktformular an unseren Vorstand Willibald Brems erreicht unsere SängerInnen ebenso zuverlässig.

Kommen wir darüber hinaus doch beim nächsten Konzert persönlich ins Gespräch!


Bei den Vögeln in unserem Chorlogo handelt es sich um Tauben, die sich an einem Sommertag auf einer elektrischen Oberleitung versammelt haben. Sie begleiten uns treu seit unserer Zeit als Jugendchor.

Wir verdanken dies einem passionierten Naturbeobachter und Plakat-Gestalter sowie angehenden Musikstudierenden, die in der Fotographie eine Ähnlichkeit zu einem Notensystem erkannten.


Liebesbriefe an den Chor und seine Mitglieder empfängt stellvertretend sehr gerne:

Willibald Brems
Inge-Meysel-Str. 15b
85053 Ingolstadt


Vielen Dank für das aufmerksame Lesen! Richte Deine Nachricht bitte an unseren Webmaster Simon Quittek. Beschreibe bitte den Sachverhalt knapp und hinreichend detailliert.


 

Noch Fragen?

Vokalensemble Crescendo | Volker Hagemann